Pussycat und Les Sauterelles in Malbun

Der Verein PANORAMA präsentiert 9. Rock around Malbun am 30. Juni 2018

 

Der Verein PANORAMA, Herausgeber des gleichnamigen Alpenmagazins, teilt mit, dass er für die Oldies-Party Rock around Malbun für nächstes Jahr wieder zwei Grössen von«damals» gewinnen konnte.

 

Mit Pussycat und Les Sauterelles konnte der Veranstalter erneut zwei Legenden verpflichten, die in den Sechziger- und Siebzigerjahren an vorderster Front das Popmusikgeschehen mitgeprägt haben.

 

Pussycat konnte Hits wie «Missisippy» oder «Georgie» zuvorderst in den Hitparaden landen, die heute noch zu den Klassikern zählen. Les Sauterelles - oder die Swiss Beatles, wie sie auch genannt wurden - stürmten mit «Heavenly Club» oder «Hong Kong» die Charts. Lead-Sänger Toni Vescoli startete später eine erfolgreiche Solokarriere als Mundart-Barde.

 

Der im Sommer 2017 angekündigte Chris Andrews musste seine Teilnahme am Rock around Malbun 2018 aus terminlichen Gründen absagen, er wird aber am Rock around Malbun 2019 dabei sein.

 

Die Oldies-Party Rock around Malbun findet 2018 am Samstag, 30. Juni statt. Wie gewohnt werden neben den Highlights weitere Musikgruppen aus der Region «around Malbun» auftreten.

 

Der Verein PANORAMA hält grundsätzlich am bewährten Konzept fest, wird aber da und dort Optimierungen zum Vorteil der Besucher vornehmen.

 

Freier Eintritt und Bus Shuttle Malbun-Vaduz

Grosszügige Sponsoring-Partner tragen verdankenswerterweise die Kosten für das Festival mit. Der Verein PANORAMA kann daher auch dieses Jahr am freien Eintritt festhalten. Für die Sicherheit der Gäste stellt der Verein PANORAMA um 24 Uhr einen kostenlosen Bus-Shuttle von Malbun nach Vaduz (Post) bereit.

 

Erschwerte Durchfahrt

 

Die Durchfahrt durch das Zentrum von Malbun ist ab dem Restaurant Schwalbennest erschwert. Besucher sind gebeten, die Parkplätze eingangs Malbun zu benutzen und falls zwingend notwendig, die Hauptstrasse sehr langsam zu befahren.

 

3. Schneeschnitztage

Aktuelles Panorama

Sonderausgabe